Über mich



Ich bin jetzt 51 Jahre alt. Meine Frau Christine ist Lehrerin. Gemeinsam mit unseren beiden Töchtern (14 und 17 Jahre alt) wollen wir schon bald ein neues Zuhause in Stuhr finden.Unser 20- jähriger Sohn lebt bereits an seinem Studienort. Nach dem Abitur in Zeven habe ich eine kaufmännische Ausbildung in einer Versicherung in Bremen gemacht. Anschließend entschied ich mich für ein Jura- Studium in Kiel, bei dem ich beide Staatsexamen erreichte.

Meine Hobbys: Lesen (beachtliche Krimisammlung), Joggen, Rennrad, Reisen. Werder Bremen...Ostkurve, wenn keine Termine sind.

In 2006 wurde ich von den Bürgerinnen und Bürgern direkt zum Samtgemeindebürgermeister gewählt und zum Gemeindedirektor in Tarmstedt ernannt. In 2014 stellte ich mich der Wiederwahl und die Tarmstedter schenkten mir das Vertrauen für eine weitere Amtszeit.

In dieser Zeit konnte ich viele Kontakte aufbauen, die ich jetzt für die Arbeit in der Gemeinde Stuhr nutzen kann und möchte. Als Geschäftsführer der Ausstellungs-GmbH Tarmstedt habe ich seit sieben Jahren auch unternehmerische Aufgaben zu lösen.

Hier finden Sie meinen Flyer zur Bürgermeisterwahl als PDF 

Suche